23.01.2017

Erweiterung der Führungsriege

Die Mannheimer Fullservice-Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation startet mit einem neuen Mitglied der Geschäftsleitung in das Jahr 2017: David Salinas (36), bislang Client Service Director bei ISGRO, unterstützt die geschäftsführenden Inhaber Dr. Susanne Isgro und Dr. Frank Isgro in seiner neuen Position noch stärker als bisher in ihren Führungsaufgaben.

Der ausgebildete Kommunikationsmanager und Diplom-Betriebswirt (Fachrichtung Marketing) stieß kurz nach Agenturgründung vor ca. zwölf Jahren zum Team und brachte dabei seine Erfahrungen aus einer internationalen Fullservice-Agentur sowie aus der Marketingabteilung eines globalen Konzerns mit. Seine inhaltlichen Schwerpunkte bei ISGRO sind Kreation, Marketing und digitale Medien.

Schon seit seinem Aufstieg zum Seniorberater, spätestens aber seit seiner Ernennung zum Client Service Director im Jahr 2014 liegt sein Fokus auf der strategischen Beratung der Key Accounts sowie der Mitarbeiterführung. „Die Berufung von David Salinas in die Geschäftsleitung war die logische Folge seiner überdurchschnittlichen Leistung und einer über viele Jahre hinweg gereiften, sehr vertrauensvollen Zusammenarbeit“, kommentiert Dr. Frank Isgro die Beförderung. „Auch tragen wir dem Umstand Rechnung, dass mit zunehmender Agenturgröße natürlich auch die Führungsaufgaben komplexer geworden sind: Schließlich sind wir in der letzten Dekade von anfänglich circa fünf auf mittlerweile rund 30 Mitarbeiter angewachsen“, so Dr. Susanne Isgro über die neue Aufstellung in der Geschäftsleitung.