News

30.05.2017
ISGRO räumt ab: einmal „Gold“ und zweimal „Silber“ bei den 23. Communicator Awards

Mannheim, den 30.05.2017 (igk) – Die Mannheimer Full-Service-Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation kann bei den diesjährigen Communicator Awards gleich drei Trophäen verbuchen: Für die außergewöhnliche, konsequent im Pop-Art-Stil umgesetzte Arzt-Direktmarketing-Kampagne zu Dymista (Meda Pharma), einem Nasenspray zur Behandlung der allergischen Rhinitis, gab es den begehrten „Award of Excellence“. Darüber hinaus gewannen die Healthcare-Profis zweimal den „Award of Distinction“: Zum einen für eine Fachanzeigenkampagne mit eingängigem und emotionalem Sanduhr-Keyvisual zur Indikation „polyzystische Nierenerkrankung“, zum anderen für eine aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne für ein freiverkäufliches Schmerzmittel.

Die Communicator Awards wurden in diesem Jahr zum 23. Mal verliehen. Sie gehören zu den führenden und mit über 6.000 Einreichungen auch zu den größten Wettbewerben in der internationalen Kommunikationsbranche.