Merck Serono

Produkt(pre)launch-Kampagne | Cyanidintoxikation nach Rauchgasinhalation

Alles andere als Schall und Rauch

Alles andere als Schall und Rauch: ISGRO startet eine Launch-Kampagne zum Thema „Antidot bei Cyanidvergiftungen“. Das aufmerksamkeitsstarke Key-Visual, ein Magnet, transportiert auf plakative Weise die hoch effiziente Wirkweise des notfallmedizinischen Produktes. Im Rahmen der Prelaunch- und Launchphase wurde ein umfangreiches Maßnahmenpaket umgesetzt: Anzeigen, ein mehrstufiges Direktmarketingkonzept, Fachpressearbeit, Satellitensymposien, Messestand, Printmaterialien, die Konzeption des Online-Auftrittes sowie die Erstellung zweier Fortbildungsfilme mit Experteninterviews und der Darstellung der Applikationsweise im Notfalleinsatz – die ganze Bandbreite der Instrumentarien einer Full-Service-Agentur kam zum Einsatz.