21.03.2019

ISGRO „brennt“ für GAVISCON

Die Mannheimer Full-Service-Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation setzt sich im Pitch um die 360°-Betreuung der Marke Gaviscon durch. Gaviscon von Reckitt Benckiser ist die klare Nr. 2 im Markt der freiverkäuflichen Präparate zur Linderung von Sodbrennen und saurem Aufstoßen.

Mit dem neu entwickelten Markenauftritt „Tu, wofür Du brennst“ stellt ISGRO den emotionalen Consumer-Benefit in den Fokus der Kommunikation: Ohne Einschränkungen durch Sodbrennen wieder das tun zu können, wofür man brennt. 

Der neue Auftritt ist als Dachkampagne konzipiert, so dass eine variable Adaption der Grundidee auf unterschiedliche Lebenssituationen der Endverbraucher-Zielgruppe erfolgen kann. Neben dem Marktauftritt verantwortet ISGRO auch den Roll-Out der neuen Kampagne, die sowohl Anzeigen in Fach- und Publikumsmedien als auch die Kommunikation am Point of Sale inkl. Schulungen für die Apothekenteams & eDetailings beinhaltet. 

Der neue Markenauftritt von Gaviscon mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten (Bild: ISGRO)